Bildergalerien

Facebook

Fuhrpark der FF Gramschatz


Der Fuhrpark der Feuerwehr Gramschatz wurde im Jahr 2014 komplett neu aufgestellt. Ende November 2014 konnte das neue Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser (TSF-W) in Dienst gestellt werden.

Durch Spenden und Vereinsgelder konnte im Herbst 2013 ein gebrauchter VW-Bus von der Berufsfeuerwehr Würzburg, Bj. 1995 als Mannschaftstransportwagen (MTW) erworben werden.

Mit dem Anhänger steht der FF Gramschatz ein universelles Transportmittel zur Verfügung, um z.B. zusätzliche Gerätschaften an die Einsatzstelle zu bringen oder Schläuche zur Schlauchpflegeanlage nach Rimpar zu fahren.


Fuhrpark Gramschatz


Auf dem Foto von links das Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser vor der Beschriftung, das inzwischen außer Dienst gestellte und verkaufte TSF und der Mannschaftstransportwagen.


Mitmachen!

Keine Ausreden! Mitmachen!