Bildergalerien

Facebook

Einsätze der FF Rimpar

Verkehrsunfall zwischen Rimpar und Güntersleben

Verkehrsunfall am 21.12.2019 zwischen Rimpar und GünterslebenPlötzlich überfrierende Nässe ist vermutlich die Ursache für einen Verkehrsunfall am heutigen Samstag Vormittag zwischen Rimpar und Güntersleben. Gegen 9 Uhr ist die Fahrerin eines Kleinwagens von der Fahrbahn abgekommen. Nach mehrmaligem Überschlagen kam das Fahrzeug in einer Buschgruppe auf den Rädern wieder zum Stehen. Zusammen mit der Feuerwehr Güntersleben und dem Rettungsdienst konnte die Frau sicher befreit und anschließen mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden. Die Straße war für circa eine Stunde voll gesperrt.

Weitere Informationen sind im Bericht von Berthold Diem zu finden: https://teamdiem-unterfrankenaktuell.blogspot.com/2019/12/unfallursache-straenglatte-pkw-kommt.html


Notruf & Alarmierung

Notruf & Alarmierung